Durch einen technischen Deffekt ist es am Donnerstagnachmittag bei Nordstetten zu einem Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Foto: Lück

Technischer Defekt: Blinker bleibt nach Abbiegen eingerastet. Zusammenstoß zweier Autos. Niemand verletzt.

Horb-Nordstetten - Wegen einem technischen Defekt an einem Auto ist es am Donnerstagnachmittag auf der B 32 bei Nordstetten zu einem Unfall gekommen.

Ein Autofahrer bog von der Bundesstraße in Richtung Nordstetten ab. Sein Blinker blieb eingerastet. An der nächsten Einmündung an der Ritterschaftsstraße stand eine Autofahrerin, die in Richtung Horb weiterfahren wollte.

Sie dachte, der Autofahrer möchte rechts vor ihr abbiegen und fuhr los. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug der Autofahrerin kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Autofahrer konnte die Frau aus ihrem Wagen befreien. Beide blieben unverletzt.