Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des 79-Jährigen. (Symbolbild) Foto: Gentsch

Senior seit Freitagmorgen nicht zurückgekehrt. Mit Fahrrad unterwegs. Polizei bittet um Hinweise.

Horb-Dettingen - Ein 79-jähriger Senior aus Dettingen wird seit Freitagmorgen vermisst.

Der Senior verließ gegen 8 Uhr seine Wohnanschrift mit einem Fahrrad. Wie die Polizei mitteilt, fahre er normalerweise täglich auf dem Neckartalradweg nach Horb. Dort besuchte er normalerweise den Supermarkt Kaufland.

Der Vermisste ist etwa 1.85 Meter groß und von kräftiger Statur. Er hat graue, kurze Haare. Er ist mit einer schwarzen Winterjacke, einer dunkelblauen Hose und einer schwarzen flachen Schirmmütze bekleidet.

Er fährt vermutlich ein altes Damenfahrrad mit schwarzem Korb vorne am Lenker.

Die Beamten nehmen Hinweise zum Vermissten unter der Telefonnummer 07451/960 entgegen.

Update: Der vermisste Senior wurde tot aufgefunden.