Eine Bar wurde zum Zentrum einer Schlägerei. (Symbolfoto) Foto: Bits and Splits – stock.adobe.com

Mehrere Verletzte bei Prügelei vor Bar. Genaue Anzahl der Beteiligten noch unklar.

Horb - Die Polizei hat am Sonntagmorgen drei Beteiligte einer Schlägerei festgenommen.

Laut den Ermittlungen der Polizei musste ein 26-Jähriger gegen 4.45 Uhr zunächst eine Kneipe in der Neckarstraße verlassen, nachdem er sich mit zwei Männern im Alter von 39 und 42 Jahren gestritten hat. Der 26-Jährige mobilisierte daraufhin mehrere Personen, die gemeinsam versuchten, in die Gaststätte einzudringen. Die zwei Kontrahenten in der Bar kontaktierten ebenfalls weitere Männer, die zu der Bar aufbrachen.

Hintergründe des Streits sind noch unklar

Außerhalb der Gaststätte kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Gruppen. Mehrere Beteiligte wurden verletzt. Sowohl der 26-Jährige als auch seine beiden Gegner wurden von Polizeibeamten festgenommen.

Die Hintergründe des Streits sowie die genaue Anzahl der Beteiligten sind derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb a. N.ckar unter der Telefonnummer 07451/96211 entgegen.