Musik: Falk spielt am 10. März im Kloster

Horb. Im Kloster ist am Samstag, 10. März, um 20.30 Uhr Falk, ein junger Liedermacher aus Berlin zu Gast. Er stellt sein Programm "Skizzen" vor.

Die Jury der Liedermacherbestenliste, deren Preisträger er 2015 war, beschreibt ihn mit diesen Worten: "Ebenso böse wie charmant, fasziniert er mit seinen Texten Publikum, Kollegen und Kritiker gleichermaßen. Er kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig sein.

Seine stärksten Momente aber hat er, wenn er beides gleichzeitig ist. Falk ist ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang…"

Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor geht Falk nun wieder auf Deutschlandtournee. Mit seinem brandneuen Album im Gepäck und frischen, bitterkomischen Geschichten auf den Lippen, watscht er unsere First-World-Problemchen en passant ab. Ebenso umreißen seine "Skizzen" eine nachdenkliche Welt, die mittlerweile etwas zu lustvoll in den Abgrund zu starren scheint.

Der Eintritt kostet 14 Euro oder ermäßigt 10 Euro.

Weitere Informationen: www.liedermacherfalk.de