Nachdem der Radfahrer die 27-Jährige die Böschung hinabgestoßen hatte, fuhr er einfach weiter. (Symbolfoto) Foto: Hollemann

27-Jährige verletzt sich beim Sturz. Unbekannter fährt anschließend weiter.

Horb a. N. - Ein unbekannter Radfahrer hat am Mittwochmittag eine Frau die Böschung auf dem Trampelpfad zwischen Altheimer Straße und Hohenberg hinuntergestoßen.

Als die 27-Jährige mit ihrem Hund vom Hohenberg in Richtung Altheimer Straße lief, spürte sie einen Stoß von hinten und flog die Böschung hinab. Dabei konnte sie einen Radfahrer erkennen, der sich zwar noch umdrehte, im Anschluss jedoch weiterfuhr. Die Frau erlitt Schürfwunden an Arm und Gesicht. Im weiteren Verlauf ihres Spaziergangs erblickte die 27-Jährige den Radfahrer erneut.

Polizei sucht Zeugen

Die Frau beschreibt den Unbekannten wie folgt: 20 bis 25 Jahre, sportlich mit Dreitagebart. Er trug ein schwarzes Stirnband, eine schwarze Sportlersonnenbrille, ein T-Shirt und eine Radlerhose. Das Fahrrad war Schwarz-Gelb und hatte am Lenker Hörner.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Horb unter der Telefonnummer 07451/96-211 entgegen.