Die Polizei sucht seit Donnerstag nach dem 82-Jährigen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Mann trägt blaue Jeans und braune Jacke. Letzter Aufenthaltsort ist Hörgeräte-Akkustiker.

Horb - Der 82-jährige Johann Sch. wird seit Donnerstagnachmittag vermisst. Die eingesetzten Suchkräfte konnten den Mann bisher nicht finden.

Johann Sch. war am Donnerstag in Horb. Dort wurde er gegen 17 Uhr bei einem Hörgeräte-Akkustiker zum letzten Mal gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Sein Auto wurde während der Vermisstenfahndung auf einem Horber Parkplatz gefunden. Mögliche Hinwendungsorte sind der Polizei nicht bekannt.

Der 82-Jährige ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und hat mittellanges, graues Haar. Er trägt eine blaue Jeanshose und eine braune Jacke. Ein Fahndungsfoto ist unter diesem Link verfügbar.

Hinweise an das Polizeirevier Horb unter Telefon 07451/96-0, oder dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0741/477-0.