Beim Vereinsehrungsabend des SV Dießen wurden am vergangenen Freitag verdiente Mitglieder mit der WFV-Spielerehrennadel ausgezeichnet. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Spielerehrennadel verliehen

Horb-Dießen. Bezirksvorsitzender Edgar Pakai zeichnete beim Vereinsehrungsabend des SV Dießen am vergangenen Freitag verdiente Mitglieder mit der WFV-Spielerehrennadel aus.

"Ich bin froh, dass beim SV Dießen junge ehrenamtliche Funktionäre ihre Aufgabe gefunden haben", betonte Pakai in seiner Ansprache. Schließlich sei es für die Vereine nicht leicht, ehrenamtlich Tätige zu finden. "Ehrenamtliche Leistungen bringen auch persönliche Einbußen mit sich und sind nicht selbstverständlich", verdeutlichte der Bezirksvorsitzende. Daher sollten diese freiwillig erbrachten Leistungen eine besondere Anerkennung finden, wie Pakai betonte.

Mit der WFV-Spielerehrennadel in Bronze wurden Florian Gugel, Markus Schröter, Stefan Meintel, Paul Götz und Raphael Trick ausgezeichnet. Jürgen Brett erhielt die WFV-Spielerehrennadel in Silber, während Alfons Mai die goldene Spielerehrennadel des WFV angesteckt wurde.