Am vergangenen Samstag hielt die Jugendkapelle (JuKa) des Musikverein Harmonie Bittelbronn

Am vergangenen Samstag hielt die Jugendkapelle (JuKa) des Musikverein Harmonie Bittelbronn direkt vor der Jahreshauptversammlung der Aktiven ihre Mitgliederversammlung im Gasthaus Teufel ab. Jugendleiter Sebastian Kocheise bescheinigte der JuKa gute Fortschritte. Vor allem beim Jahreskonzert des MV habe die JuKa mit dem Musikstück "Hadrians Wall", das stets in der Mittel- und Oberstufe zu finden sei, einen Glanzpunkt gesetzt. Mit dem Bestehen der D1-Prüfung bereichern Philipp Thurnbauer, Max Theurer und Lisa Franz die JuKa. Dank richtete Kocheise auch an Hanna Schäfer und Natascha Franz, die gemeinsam mit den Jungmusikern Theorie einübten. Die JuKa Bittelbronn freut sich auch auf die Zusammenarbeit mit den Jungmusikern aus Dießen. Hier sieht Kocheise gute Chancen, ein gemeinsames Projekt entstehen und entwickeln zu können. Um sich besser kennenzulernen, will Kocheise mit der neu formierten JuKa am 17. März auf die Bowlingbahn nach Horb gehen. Natürlich wird die JuKa weiterhin von Kocheise geleitet. Kocheise forderte in diesem Zusammenhang ältere Musiker auf, weiterhin tatkräftig an der Entwicklung der JuKa mitzuwirken.