Glauben: Vortrag über Identitätsfindung

Ho rb. Der erste Frauenabend der Volksmission Horb in diesem Jahr war mit circa 70 Frauen wieder sehr gut besucht. Der Veranstaltungsraum war liebevoll und einladend mit Blumen und Kerzen dekoriert. Zu Beginn gab es ein Buffet mit diverser italienischer Pasta und verschiedenen Salaten.

Den Vortrag zum Thema "Lebe in deiner Identität" hielt Kathrin Braun aus Wildberg. Anhand von verschiedenen Bibelstellen machte sie den Frauen deutlich, wie gut Gott über jede einzelne denkt. Dass jede Frau von Gott gewollt und einzigartig gemacht ist. Braun erzählte auch von sich, wie Gott sie veränderte, von einem schüchternen Mädchen zu einer selbstbewussten Frau, die auf der Bühne steht und Vorträge hält. Zwischendurch spielte sie immer wieder Lobpreislieder, die sie mit der Gitarre oder mit dem Keyboard begleitete. Nach dem Vortrag genossen die Frauen noch die Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und verschiedenen Desserts, die angeboten wurden.

Weitere Informationen: www.vm-horb.de