Neun Bands spielen in neun Locations

Horb. Ganz Horb erwartet die Neuauflage der Horber Kneipennacht, die heute Abend steigen wird. Ganz Horb kann sich auf ein tolles Musikevent an insgesamt neun Locations mit neun Livebands freuen.

Die gesamte Gastronomie hat sich für den Ansturm der Musikbegeisterten aus der ganzen Region gerüstet.

Karten gibt es für 12 Euro an der Abendkasse

Die Bands haben ihr Musikprogramm zusammengestellt und freuen sich darauf, ihr Publikum zu begeistern. Geboten werden Rock und Pop, Salsa, Musik aus den 1970er- und 1980er- über die 1990er-Jahre bis hin zu aktuellen Hits. Für jeden Musikgeschmack ist etwas geboten. Die Kneipennacht beginnt an allen teilnehmenden Orten um 21 Uhr.

Wie immer gilt, einmal bezahlen und alles was einem gefällt erleben – egal wie lange. Die erworbenen Eintrittsarmbänder berechtigen zum Besuch aller Locations an diesem Abend. Egal wie lange man bleiben möchte oder wie oft man das Konzert wechseln mag. Jeder wie es ihm beliebt.

Wer sich sein Eintrittsarmband noch nicht gesichert hat, kann dies spätestens am Abend an den Kassen der teilnehmenden Gastronomen zum Preis von 12 Euro erwerben. Hier wird noch ein Restkontingent für Spätentschlossene zur Verfügung stehen.