Volle Halle, Spaß und Spannung: 141 Teilnehmer zählte der Jubiläums-Preisbinokel des FC Grünmettstetten im Saal des Sportheims. Foto: FC Grünmettstetten Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: 141 Gäste im FC-Sporthaus / Tombola mit vielen Preisen frühzeitig ausverkauft

Horb-Grünmettstetten. Sage und schreibe 141 Teilnehmer zählte der Jubiläums-Preisbinokel des FC Grünmettstetten im Saal des Sportheims. Diese Fast-Verdoppelung der Teilnehmer-Zahl im Vergleich zum Vorjahr brachte doch einige Herausforderungen mit sich, die aber dank vieler Helfer sehr gut gemeistert wurden. 

Gewonnen hat dieses Jahr Benjamin Frey aus Talheim mit 8031 Punkten vor Wilhelm Klink aus Dettlingen mit 7852 Punkten.

Einen hervorragenden dritten Platz belegte Daniel Dettling aus Grünmettstetten (7810 Punkte). Mit dieser Punktezahl gewann er auch die Youngster-Wertung U25 mit großem Vorsprung vor dem Brüder-Paar Dominik und Patrick Singer 

Eine großartige Sache war auch mal wieder die Tombola mit den vielen Preisen wie sich herausstellte, waren doch die Lose bereits frühzeitig ausverkauft. "Dank den vielen Sponsoren,  dem Küchenteam, der A-Jugend und den Step-Ladys, welche die Bewirtung übernommen haben", war der Jubiläums-Preisbinokel eine runde Sache, berichten die Aktiven des FC.