Freizeit: Am "ALL4MINI"-Event treffen sich Liebhaber des Mini / Sternfahrt nach Horb startet in fünf Städten

Nach dem großen Erfolg der Premiere im vergangenen Jahr heißt es auf dem Kasernenhof in der ehemaligen Horber Hohenbergkaserne am Samstag, 20. Juli, ab 11 Uhr zum zweiten Mal "ALL4MINI".

Horb. Die ahg Autohandelsgesellschaft ist wieder Gastgeber und freut sich auf einen entspannten Tag mit jeder Menge Attraktionen. Im Zentrum des Geschehens: Natürlich die unzähligen individuell gestalteten Fahrzeuge der britischen Kultmarke.

Die Autofreunde erwartet nicht nur ein Wiedersehen mit anderen Liebhabern der Kultmarke. Das Ganze darf auch gefeiert werden, und nicht nur Autobesitzer sind dazu eingeladen. "Das große Treffen für Freunde und Fans des Mini bietet neben facettenreicher Unterhaltung, abwechslungsreicher Kulinarik und heißen Beats bei coolen Drinks wieder eine Mini Sternfahrt mit dem gemeinsamen Ziel Kasernenareal in Horb", heißt es in der Ankündigung. Starten wird diese bei den ahg Betrieben in Pforzheim, Baden-Baden, Offenburg, Villingen-Schwenningen und Albstadt-Ebingen.

Bei der Premiere Ende September 2018 waren 200 Minis auf dem Platz versammelt – und die Teilnehmer so begeistert, dass sie schon damals aktiv eine Wiederholung der Veranstaltung forderten, heißt es weiter in der Mitteilung. Wer sich schon jetzt ein genaues Bild von den Attraktionen machen möchte, findet auf der Facebook-Seite ALL4MINI alle wichtigen Informationen.