Die B 32 zwischen Horb und der Autobahnauffahrt zur A 81 stand zeitweise zentimeterhoch unter Wasser. Foto: Hopp

B 32 zwischen Horb und der Autobahnauffahrt zur A 81 stehen zeitweise zentimeterhoch unter Wasser.

Horb - So viel Regen, wie er in den vergangenen Tagen gefallen ist, hält doch beinahe kein Mensch aus? Mag sein. Vor allem aber offensichtlich kein Gulli, wie auf unserem Foto zu sehen ist.

Am Mittwoch sorgten die Niederschläge allerdings nicht nur in der Kanalisation für Überflutung. Auch die B 32 zwischen Horb und der Autobahnauffahrt zur A 81 stand zeitweise zentimeterhoch unter Wasser. Glücklicherweise hielt sich das kühle Nass dort aber nicht so lange: Als wir mit der Kamera zurückkehrten, um dieses Bild abzulichten, war von der kleinen Überschwemmung bereits nichts mehr zu sehen.