Advent: Volksmission Horb lädt Kinder ein

Horb. Die Volksmission Horb, Lebensquelle, hatte alle vier- bis zehnjährigen Kinder eingeladen, miteinander einen Adventssamstag zu erleben. Die Eltern hatten die Möglichkeit, ihre Kinder morgens zu bringen und am späten Nachmittag wieder abzuholen. In dieser Zeit konnten alle 24 teilnehmenden Kinder singen, spielen und basteln. Auch ein gemeinsames Mittagessen und leckeren Zwischensnacks gehörten dazu. Besonders der schöne Schnee lud dazu ein sich auszutoben, was gerne genutzt wurde.

Abschließend wurden nochmals Weihnachtslieder gemeinsam gesungen und es wurd auch die Geschichte "Candy Cane" vorgelesen. Jedes Kind bekam eine Zuckerstange geschenkt.  Mit Begeisterung planten die Kinder schon ihren nächsten Besuch.

Weitere Informationen: www.vm-horb.de