Foto: Schwarzwälder Bote

Die Sonntagswanderung des Albvereins Horb unter dem Motto: "Stuttgarter Stäffele –

Die Sonntagswanderung des Albvereins Horb unter dem Motto: "Stuttgarter Stäffele – Kult oder Fitnessprogramm?" Vom Bahnhof Stuttgart ging es über die Sternwarte und Uhlandshöhe hinunter zum Eugensplatz und weiter über Stäffele in Richtung Charlottenplatz. Das nächste Ziel war der Marienplatz. Von dort brachte die "Zacke" die Wanderer vorbei an der Wielandshöhe zum Santiago de Chile Platz. Zu Fuß ging es weiter zur Standseilbahn. Diese brachte die Gruppe zum Vogelrain, dann wurde ins Waldheim hinaufgewandert. Nach einer Einkehr dort wanderte man zum Aussichtspunkt Hasenbergsteige. Der Weg führte die Wanderer weiter zum Biergarten Karlshöhe und von da hinunter durch die Stadt zurück zum Hauptbahnhof. Foto: Albverein