Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. (Symbolfoto) Foto: Nölke

Audi-Fahrer stößt in 30er-Zone mit BMW zusammen und prallt gegen Hauswand. Keine Verletzten.

Balingen - Bei einem Unfall in Balingen ist in der Nacht auf Samstag Sachschaden in Höhe von etwa 65.000 Euro entstanden.

Ein 20-jähriger Fahrer eines Audi TT RS war kurz nach Mitternacht in der Wilhelmstraße in Richtung Feuerwehr unterwegs. Er überholte in der 30er-Zone ein vor ihm fahrendes Fahrzeug und wollte in der der Folge noch den BMW eines 19-Jährigen überholen.

Autos müssen abgeschleppt werden

Da in diesem Moment aber der BMW-Fahrer ein Abbiegemanöver nach links in die Dammstraße einleitete, kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, woraufhin der Audi von der Fahrbahn abkam und gegen eine Hauswand prallte.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Feuerwehr musste zur Bindung von auslaufenden Betriebsstoffen hinzugezogen werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.