Erste Reihe von links: Brigitte Hutter und Ehemann Josef Hutter sowie Personalleiter Michael Werner. Hintere Reihe: Hans-Herrmann Rahlmeyer (Geschäftsleitung), Egbert Strahler, Christoph Rechkemmer, Klaus-Dieter Götz und der Betriebsausschuss-Vorsitzende Daniel Hummel. Foto: Schneeberger Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Brigitte Hutter bekommt Urkunde und Geldgeschenk

Höfen. Brigitte Hutter aus Bad Wildbad-Calmbach feierte ihr 25-jähriges Firmenjubiläum bei der Schneeberger GmbH in Höfen. Jede langjährige Betriebszugehörigkeit ist sowohl für das Unternehmen wie auch für den Jubilar ein erfreuliches Ereignis, welches in gebührendem Rahmen gefeiert werden sollte.

Lobende Worte

Aus diesem Grund wurden Hutter und ihr Ehemann zu einem gemeinsamen Mittagessen mit der Geschäftsleitung, der Personalleitung, dem Betriebsausschuss-Vorsitzenden und den Vorgesetzten in das Hotel Ochsen in Höfen eingeladen.

In dieser feierlichen Runde konnte man die vielen Jahre Revue passieren lassen. Hutter freute sich natürlich sowohl über das Geldgeschenk, die IHK-Urkunde wie auch die lobenden Worte durch den Geschäftsführer Hans-Herrmann Rahlmeyer. Er bedankte sich für die die langjährigen treuen Dienste und hofft auf viele weitere Jahre.