Melanie und Frank Flieg haben im Feuerwehrhaus in Grosselfingen geheiratet Foto: Wolf

Einen besonderen Ort für ihre Trauung haben sich Melanie Knoll und Frank Flieg ausgesucht. Die beiden begeisterten Feuerwehrleute haben sich im Grosselfinger Feuerwehrhaus das Ja-Wort gegeben.

Eine Hochzeit mit Feuerwehrbeteiligung wurde am vergangenen Samstag in Grosselfingen gefeiert. Jugendfeuerwehrwartin Melanie Knoll – jetzt Flieg – und Frank Flieg gaben sich das Ja-Wort. Die beiden begeisterten Feuerwehrleute ließen sich im Feuerwehrhaus trauen. Die Feuerwehrkameraden und die Dalbachhexen standen für die frisch Vermählten Spalier.

Die Eheleute sind in der Feuerwehr seit vielen Jahren sehr aktiv. Anschließend wurde im Feuerwehrhaus gemeinsam gefeiert. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr haben einen Sektempfang organisiert.