Jan Ferdinand geht wieder auf Torejagd. Foto: Kara

Für die TSG Balingen war auswärts nichts zu holen. Vor heimischer Kulisse soll nun wieder gepunktet werden. Gegner am 13. Spieltag in der Regionalliga Südwest ist kein geringerer als die Kickers Offenbach.  

Die Mannschaft von Trainer Martin Braun geht wieder als krasser Außenseiter in die Partie. Allerdings könnte der Heimvorteil eine größere Rolle für die Kicker von der Eyach spielen. Der Traditionsclub vom Main, Kickers Offenbach, steht aktuell mit 20 Punkten aus elf Spielen auf Tabellenplatz fünf. Sowohl für die TSG Balingen, wie für die Hessen wäre ein Sieg heute Gold wert. 

Das sechste Heimspiel in der Bizerba Arena hat sicherlich wieder attraktiven Fußball, Spannung und viele Tore zu bieten. Wir sind nah am Geschehen. 

Anpfiff ist am Sonntag um 14 Uhr. Hier geht es zu unserem Liveticker: