Die Balinger wollen gegen den FC Homburg eine Überraschung schaffen. Foto: Kara

Für die TSG Balingen war in den jüngsten Spielen nichts zu holen. Vor heimischer Kulisse soll nun wieder gepunktet werden. Gegner am elften Spieltag in der Regionalliga Südwest ist kein geringerer als der FC Homburg.  

Die Mannschaft von Trainer Martin Braun geht als Außenseiter in die Partie. Allerdings könnte der Heimvorteil eine größere Rolle für die Kicker von der Eyach spielen. Ex-Bundesligist FC Homburg steht mit 17 Punkten aus zehn Spielen aktuell auf Tabellenplatz sechs. Sowohl für die TSG Balingen, wie für die Saarländer wäre ein Sieg heute Gold wert. 

Das fünfte Heimspiel in der Bizerba Arena hat sicherlich wieder attraktiven Fußball, Spannung und viele Tore zu bieten. Wir sind nah am Geschehen. 

Anpfiff ist um 14 Uhr. Hier geht es zu unserem Liveticker: