Heidi Klum ist seit 2019 mit Tom Kaulitz verheiratet. Foto: AFP/ROBYN BECK

Heidi Klum ist Mutter von vier Kindern, seit bald vier Jahren mit Tom Kaulitz verheiratet – und offenbar bereit für Baby Nummer fünf.

Das deutsche Supermodel Heidi Klum schließt nicht aus, dass sie noch einmal Mutter werden könnte. Das sagte die 49-Jährige in der Talkshow von Jennifer Hudson. Klum wurde in der US-amerikanischen Sendung zu den verschiedensten Themen befragt und sollte jeweils ein Schild hochhalten mit „Ja“ oder „Nee“ – ganz deutsch eben.

Bei der Frage „Willst du noch mal ein Baby?“ wurde Klum unruhig und hielt mehrmals „Ja“ und „Nee“ abwechselnd hoch (im Video ab Minute 2.50): „Es kommt auf den Tag an – mal bin ich bei Ja, mal bei Nein.“

Mit ihren vier Kindern sei sie nonstop schwanger gewesen oder habe gestillt, sagte die Bergisch-Gladbacherin. Jetzt sei ja eine ganze Zeit Pause gewesen – „also vielleicht doch ‚Ja’“, sagte Klum schließlich.

Heidi Klum hat vier Kinder: Die 18-jährige Leni, die aus der Beziehung mit Flavio Briatore stammt und inzwischen selbst als Model arbeitet. Henry (17), Johan (16) und Lou (13) sind die Kinder von Klum und ihrem Ex-Mann, dem britischen Sänger Seal. Seit 2019 ist das Model mit dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz verheiratet.