Foto: Schwarzwälder Bote

Sie sind Helfer in der Not und packen auch abseits von

Sie sind Helfer in der Not und packen auch abseits von Gefahrensituationen mit an: die Mitglieder des THW-Ortsverbands Hechingen. Kürzlich engagierten sie sich für den Hechinger Naturkindergarten. Außerdem installierte eine Gruppe um Alexander Kleinmaier beim Hechinger Naturkindergarten eine Plane, die die Kinder beim Spielen vor Sonnen und Regen schützt. Zudem wurde oberhalb des Schützenhauses nun noch eine weitere Plane als Wetterschutz angebracht. Dies übernahm in ehrenamtlicher Leistung Zugführer Stefan Lacher. Beteiligt an der Aktion waren Stefan Lacher mit den Teammitgliedern Felix Pflumm, Adrian Mayer, Johannes Baier und Christoph Haunsberger (von links). Im vergangenen Jahr hatte die Jugendgruppe übrigens die Außenanlage der Grundschule Stetten erneuert. Foto: THW