Foto: Schwarzwälder Bote

Obwohl sich die Anfahrt ins Skigebiet Silvretta Montafon Nova etwas länger

Obwohl sich die Anfahrt ins Skigebiet Silvretta Montafon Nova etwas länger hinzog, wurden nachher alle Teilnehmer des Skiclubs Hechingen (Foto) durch tolles Bergwetter entschädigt. Glück mit dem Wetter hatten die Ski-Clubler auch in den Graubündner Alpen. Die Wintersportler konnten bei ausreichend Schnee das Skigebiet Arosa-Lenzerheide nutzen. Schon zum dritten Mal waren sie Gast im Hotel Alpensonne. Alles in allem wieder ein rundes Wochenende, bei dem sowohl die Skifahrer, als auch die Winterwanderer auf ihre Kosten kamen. Die nächste Ausfahrt ist am Ladies Day (Samstag, 7. März) nach Damüls-Mellau gefolgt vom Ischgl-Wochenende (13. bis 15. März). Dazu sind Anmeldungen noch möglich. Foto: privat