Schlägerei in einer Hechinger Disco. Symbolbild. Foto: Kai Rachel

16-Jähriger erleidet Schwellungen und Risswunde. Schneidezahn abgebrochen. Täter gesucht.

Hechingen - In der Nacht auf Samstag kam es in einer Diskothek zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 16-Jähriger wurde auf der Tanzfläche von einem noch Unbekannten angerempelt und erhielt anschließend einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden Kontrahenten gingen dann vor die Diskothek, wo der Unbekannte einen Schlagring herausholte und dem 16-Jährigen mehrfach ins Gesicht schlug. Der erlitt dabei Schwellungen und eine Risswunde, außerdem brach ein Schneidezahn ab.

Der Täter soll ca. 1,75 m groß und kräftig sein, hatte kurzgeschorene Haare und trug ein türkisfarbenes T-Shirt. Er ist eventuell russischer Herkunft. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Hechingen unter 07471/98800 in Verbindung zu setzen.