Vereine: Sängerbund sucht Mitstreiter / Versammlung im März

Hechingen. Der Sängerbund hat sich nach der erfolgreichen Aufführung "Best of Abba & Friends" im vergangenen für das 2020 neue Ziele gesetzt.

Der erste Termin ist die Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 11. März, um 20.15 Uhr. Auf der Tagesordnungsstehen neben diversen Berichten auch die Wahl des ersten Vorstands und seines Stellvertreters, des Schriftführers, des Kassierers, Kassenprüfers und der Beisitzer.

Der Sängerbund wird am Sonntag, 25. Oktober, um 17 Uhr mit "Best of Tanz der Vampire" im Museum und am Samstag, 7. November, in Bubsheim in der Festhalle die Vampire wieder aufleben zu lassen.

Regie führt Oliver Simmendinger, die Musik ist von Jim Steinman und der Text von Michael Kunze.

Mitwirken werden auch ein Musical-Orchester und Solisten. Gesucht werden noch mitwirkende für das Projekt, aber auch Sängerinnen und Sänger, die den Chor dauerhaft verstärken wollen.    Geprobt wird jeden Mittwoch ab 20.30 Uhr, in der Hechinger Kaufhausstraße 9.