Lumitronix weiht neuen Firmensitz ein

Hechingen. Beim Sommerfest des Hechinger Licht-Unternehmens Lumitronix gab es so einiges zu feiern. Denn seit Anfang Februar befindet sich der neue Firmensitz im ehemaligen Druckereigebäude in der Brunnenstraße 14, welches für rund zwei Millionen Euro umfangreich saniert wurde.

Aufgrund des Umzuges und der damit verbundenen Neuerungen herrschte beim diesjährigen Fest, welches jährlich für Mitarbeiter mitsamt Familien und Freunden veranstaltet wird, besonders großes Interesse. Fast 200 Gäste bespaßte Lumitronix in heiterer Biergartenatmosphäre mit Hüpfburg, Tombola, Kinderkino, Rodeo und dem Kirschkernweitspuck-Wettbewerb.

Bei Führungen durch das Firmengebäude konnten sich die Besucher von den Produktionsanlagen, dem geräumigen Lager und dem ansprechenden Verwaltungsbereich überzeugen.