Der neu gewählte Vorstand des Angelsportvereins Foto: Verein

Hauptversammlung: Monika Haug kommissarische Schriftführerin

Hechingen-Schlatt. Bei der Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Schlatt haben die Mitglieder jetzt ihren Vorsitzenden Gustav Killmayer der Wahl im Amt bestätigt.

Für das neue Jahr ist, wie er bei seinem Ausblick mitteilte, eine Besatzmaßnahme sowie eine Bachputzete geplant. Auch soll der gesellige Teil nicht zu kurz kommen. Killmayer dankte dem zweiten Vorsitzenden für sein außerordentliches Engagement während des Vereinsjahres. Ebenso würdigte er die Arbeit der Kassiererin Monika Haug mit einem Präsent, da diese kurzerhand das Amt des verstorbenen Schriftführers Eugen Pflumm in allen Belangen übernommen hat.

Vorsitzender dankt dem Vize für dessen großes Engagement

Den Bericht des Gewässerwartes übernahm Niklas Oks. Er referierte über die Fangmenge und Gewässerqualität, ehe der Rekordfischer 2020 gekrönt wurde. Den größten Fisch in 2020 hatte Finn-Luca Wiest am Haken. Er bekam den Wanderpokal überreicht. Die Jugendabteilung "Wuhrpiraten" konnte sich pandemiebedingt in diesem Jahr nur einmal treffen und freut sich bereits aufs neue Angel- und Abenteuerjahr 2022.

Bei den Neuwahlen wurden verschiedene Mitglieder in die Vorstandsämter gewählt: erster Vorsitzender bleibt Gustav Killmayer, zweiter Vorsitzender Harald Hahn, Kassiererin: Monika Haug, kommissarische Schriftführerin: Monika Haug, Beisitzer: Hans-Peter Maurer, Silas Killmayer, Niklas Oks und Freddy Sommer. Ein großer Dank galt Florian Skell, der die Vorstandsriege verließ.