Der neue Vorstands des Golfclubs Hechingen-Hohenzollern (von links): Annabel Lertz, Hans-Joachim Kasten, Yvonne Eisele, Berthold Binder, Dagmar Stäbler und Frank Litges.Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Golfclub: Mitglieder wählen Vorstand

Kürzlich fand in der Stadthalle die verspätete Mitgliederversammlung des Golfclubs Hechingen-Hohenzollern statt.

Hechingen. Bei den Wahlen kam es zu folgender neuer Zusammensetzung des Vorstands: Schriftführerin Annabel Lertz, Sportwart Hans-Joachim Kasten, Schatzmeisterin Yvonne Eisele, Präsident Berthold Binder, Vize-Präsidentin Dagmar Stäbler und Jugendwart Frank Litges. Darüber informiert der Golfclub in einer Pressemitteilung. Erstmals in der 65-jährigen Geschichte des Golfclubs sei der neue Vorstand paritätisch aufgestellt und möchte die anstehenden Aufgaben als gleichberechtigtes Team anpacken.

Tag der offenen Tür am Sonntag, 23. August

Die erste Aktion des neuen Vorstands wird ein Tag der offenen Tür mit vielen Attraktionen und Gewinnmöglichkeiten am Sonntag, 23. August, von 11 bis 16 Uhr sein. Hier könnten sich Interessierte von der Begeisterung der Mitglieder für den Golfsport anstecken lassen. Auch in Corona-Zeiten seien Golfer auf der sicheren Seite, da alle Abstandsregeln leicht einzuhalten sind.