Hechingen. Sachschaden in Höhe von 22 000 Euro entstand bei einen Unfall,

Hechingen. Sachschaden in Höhe von 22 000 Euro entstand bei einen Unfall, den ein 19-jähriger Fahrer eines Fiat Panda am vergangenen Donnerstag auf der Heiligkreuzstraße verursacht hat. Der Pandafahrer war nach Angaben der Polizei gegen 21.30 Uhr auf der Fürstin-Eugenie-Straße in Richtung Obertorplatz unterwegs und kam bei der Heiligkreuzstraße wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es zu einem heftigen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW. An dessen Steuer saß ein 22-Jähriger. Beide Männer blieben unverletzt aber bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeirevieres Hechingen fest, dass die Reifen am Fiat abgefahren waren und der Unfallverursacher unter Drogeneinfluss stand. Er musste seinen Führerschein abgeben.