Mehrere Kilo Marihuana haben Fahnder des Polizeipräsidiums Reutlingen in der Hechinger

Mehrere Kilo Marihuana haben Fahnder des Polizeipräsidiums Reutlingen in der Hechinger Unterstadt gefunden und beschlagnahmt.

Hechingen. Die Kriminalbeamten waren von Mitarbeitern des Großmarktes in der Gammertinger Straße alarmiert worden. Diese hatten die Drogen verpackt hinter einer Kniestocktüre im Bereich der Ladezone entdeckt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die in der Woche vor dem 29. Juli im Bereich der Ladezone des Einkaufsmarktes, insbesondere außerhalb der Öffnungszeiten (also nachts in der Zeit zwischen 22 und 7 Uhr) etwas Verdächtiges bemerkt haben. Hinweise zu dem Drogenfund nimmt das Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/9 88 00 entgegen.