Freizeit: Kneipen-Liverocknacht in Ober- und Unterstadt / Vorverkauf läuft

Hechingen. Bis in die Nacht gefeiert wird bei der Kneipen-Liverocknacht am Samstag, 30. März, in den Hechinger Lokalen. Die Stadt verwandelt sich in eine klingende Partymeile.

An zwölf Spielstätten sorgen ausgesuchte Bands für jede Menge Musik und Stimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein.

Die Besucher können in eine Partynacht voller Musik und netter Begegnungen eintauchen. Die Hechinger Gastronomen bieten dem Publikum gemeinsam mit den Künstlern wie schon in der Vergangenheit ein vielfältiges Programm.

Beginn ist um 21 Uhr. Mit dabei sind die Locations: Alte Brauerei, Bar Central, Central Lounge, Gaststätte Fecker, Hotel-Gasthof Mohren, Rock Café Kiss, Ratstube, Wunderwerk 2.0, The Old Tiffany, Schwarzbrenner Bar, Oldtimermuseum Zollernalb und Mohren Keller.

Shuttle-Bus fährt von Lokal zu Lokal

Das Eintrittsarmband gibt es im Vorverkauf für zehn Euro bei allen teilnehmenden Kneipen, bei Burger King Hechingen, beim Bürger- und Tourismusbüro und im Cigo-Shop im Kaufland. Kurzentschlossene und Nachzügler können das Armband auch am Veranstaltungsabend für 13 Euro bei allen Veranstaltungslokalen erwerben, sofern die Tickets nicht im Vorverkauf vergriffen sind. 


Für die Nachtschwärmer fährt zwischen 22 und 2 Uhr ein Shuttle-Bus zwischen den Lokalen hin und her, ganz nach dem Motto "Don’t drink and drive". Der Fahrplan ist im Programmheft abgedruckt und im Internet unter www.kneipen-liverocknacht.com abrufbar. Dort und auf Facebook (Kneipen-Liverocknacht Hechingen) gibt es auch weitere Informationen.