23-Jährige aus Hechingen ist wieder eine Runde weiter: Wird sie die Außerwählte von Leonard Freier?

Hechingen - Da waren es nur noch 14: "Der Bachelor" hatte wieder einmal die Qual der Wahl. Leonard Freier musste sich am Mittwochabend gegen drei Single-Ladys entscheiden. Dominique, Marisa und Romina müssen den Kampf um ihren Traumprinzen aufgeben. Hechingerin Franziska hingegen tanzt sich in die nächste Runde.

Doch bevor die Rosen verteilt wurden, standen ein paar Dates an. Leonard lud zunächst einige der Frauen auf eine luxuriöse Jacht zu einem Gruppendate ein. Dort wollte der Junggeselle die Damen näher kennenlernen. Nachdem er sich mit Saskia und Denise zu einem ausführlicheren Gespräch zurückgezogen hatte, wurde auf dem Boot getanzt. Damit alles in Erinnerung bleibt, zückte der Womanizer seinen Selfie-Stick und machte mit jeder Kandidatin einen Schnappschuss. Die Frauen posierten ordentlich.

Auf dieses Date folgte ein zweites Gruppendate - das sogenannte Speeddate. Die Kandidatinnen haben jeweils nur fünf Minuten, um den Bachelor von sich zu überzeugen. Marisa sprach Leonard auf etwas an, mit dem er mit Sicherheit nicht gerechnet hätte: Sie kritisierte, dass er ständig von seiner Ex-Freundin redet, von der er erst seit einem dreiviertel Jahr getrennt ist. Nach diesem Gespräch ist Leonard ganz neben sich. Ob das wohl der Grund ist, weshalb Marisa am Ende keine Rose bekommt?

Von der Hechingerin Franziska Maichle war der Bachelor hingegen "geflasht". Sie hatte eine ganz besondere Überraschung für den Muskelmann. Mit ein paar anderen Ladys ließ sie die Hüften zu "Don't Cha" von den Pussycat Dolls kreisen. Für Leonard war klar: Franzi muss eine Rose bekommen!

Die Studentin darf ihren Traum von der großen Liebe weiter träumen ...