Gebürtige Hechingerin ist beim Bachelor eine Runde weiter. 23-Jährige geht zum ersten Mal richtig auf Tuchfühlung.

Hechingen/Miami - Franzi ist eine Runde weiter und auch nächste Woche wieder in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" zu sehen. Die gebürtige Hechingerin ging in der gestrigen Sendung im Meer der paradiesischen Insel Dry-Tortugas (Florida) mit Bachelor Leonard zum ersten Mal so richtig auf Tuchfühlung.

Allerdings war sie nicht alleine mit dem Junggesellen im Meer. Vier andere Kandidatinnen versuchten bei diesem Date Leonard von sich zu überzeugen. Auf ein Einzeldate wartet Franziska noch.

Zuvor machten die Frauen am Pool ein paar sportliche Übungen. "Mach doch mit", sagte Franziska, die gerne ins Fitnessstudio geht, zum Bachelor und animierte ihn zum Mitmachen.

Als Belohnung für die Sit-ups und andere Übungen ging es danach für alle in den Pool. "14 Mädels, alle knapp bekleidet. Der beste Abend, den ich mir vorstellen kann", freute sich Leonard.
 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: