Der Rettungsdienst brachte die 22-Jährige in eine Krankenhaus. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Vorfahrt missachtet und zusammengestoßen. Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Hechingen - Eine Schwerverletzte und zwei Fahrzeuge mit Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend an der Kreuzung Bisinger Straße/ K 7108 ereignet hat.

Kurz vor 21.30 Uhr war eine 22-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Bisinger Straße in Richtung K 7108 unterwegs. An der dortigen Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt einer von links kommenden 25-Jährigen. Durch die anschließende Kollision wurde die 22-Jährige schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik. Die 25-Jährige blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

An den Fahrzeugen war Sachschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro entstanden. Beide mussten abgeschleppt werden.