Christoph Zepf und Heidrun Gimpl sind neue Clubmeister. Foto: Golfclub Foto: Schwarzwälder Bote

Sport: Golfclub ermittelt seine Meister

Hausen a. T. Der Golfclub Hausen hat seine Clubmeister ermittelt.

Nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" wurden die Spieler des Golf-ER Clubs Schwaben am Sonntag von Erich Renz auf die Runde geschickt.

Das Handicap an diesem speziellen Tag bestand nicht nur darin, auf dem Parcours Können und Konzentration abzurufen, sondern auch dem Dauerregen zu trotzen.

Gegen Abend waren die neuen Clubmeister ermittelt: Nachdem sich Heidrun Gimpl aus Wehingen im vergangenen Jahr knapp der amtierenden Clubmeisterin aus Hausen, Gertrud Buhmann, geschlagen geben musste, gelang ihr nun der Sieg mit 89 Schlägen.

Bei den Herren holte sich Christoph Zepf aus Dürbheim mit 84 Schlägen den Siegerpokal.