Zwei leicht verletzte Personen und ein Schaden von 20 000 Euro sind

Zwei leicht verletzte Personen und ein Schaden von 20 000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag in Hausach ereignet hat.

Hausach (red/kty). Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 36-Jähriger kurz vor 20 Uhr die Straße "In den Brachfeldern", als er nach links auf die Eisenbahnstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er einen hier in Richtung der Hausacher Stadtmitte fahrenden 34-jährigen Skoda-Fahrer. Das durch diesen eingeleitete Ausweichmanöver blieb allerdings ohne Erfolg. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Wagen des 34-Jährigen gegen einen nahe gelegenen Stahlzaun geschleudert und kam dort zum Stillstand. Sowohl der 36 Jahre alte Unfallverursacher als auch seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.