Nach einem Streit am Sonntagmittag in einem Anwesen in der Schwarzwaldstraße

Nach einem Streit am Sonntagmittag in einem Anwesen in der Schwarzwaldstraße ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Haslach (red/wei). Ersten Erkenntnissen nach war ein 60 Jahre alter Mann um kurz nach 15 Uhr mit einem jüngeren Mitbewohner aneinandergeraten, berichtet die Polizei in einer Mitteilung. Im Zuge der Auseinandersetzung soll sich der 60-Jährige mit einem Messer bewaffnet und den 28-jährigen Mann verletzt haben. Letzterer trug hierbei nur leichte Verletzungen davon. Helfer brachten ihn vorsorglich ins Krankenhaus. Der 28-Jährige verließ dieses jedoch nach einer ambulanten Versorgung wieder. Der Tatverdächtige wurde unmittelbar nach dem Vorfall durch die angerückten Kräfte des örtlichen Polizeireviers vorläufig festgenommen Gegen den mit rund einem Promille alkoholisierten Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet, heißt es abschließend.