Bürgermeister Heinz Winkler und Handels- und Gewerbevereinsgeschäftsführer Martin Schwendemann beglückwünschten Arsim Berisha zur gelungenen Sanierung. Foto: Stadt

Arsim Berisha ist der neue Eigentümer des Bahnhofskiosks an der Bundestraße 33 an der Schwarzwaldstraße.  

Haslach - Arsim Berisha ist der neue Eigentümer des Bahnhofskiosks an der Schwarzwaldstraße. Er ist vielen Haslachern kein Unbekannter, der Steinacher Gastronom war lange Jahre in Haslach wohnhaft.

Der Kiosk, seit Jahrzehenten eine Institution im Kinzigtal an der B 33, wurde laut einer Pressemitteilung von Berisha mit viel Aufwand generalsaniert und strahlt nun einladend in neuem Glanz. Zunächst ist es ein klassischer Kiosk mit Zeitschriften, Zeitungen, Tabak- und Süßwaren, doch darüber hinaus nutzt Arsim Berisha, der den Kiosk als Familienbetrieb führt, seine gastronomische Kompetenz, um auch Speisen und alkoholfreie Getränke anzubieten.

Zum Mitnehmen oder gleich Trinken gibt es auch verschiedene Kaffee-Arten. Bürgermeister Heinz Winkler und Handels- und Gewerbevereinsgeschäftsführer Martin Schwendemann beglückwünschten Arsim Berisha zur gelungenen Sanierung und wünschten ihm alle Zeit viel zufriedene Kundschaft.