Die Sonnenliege des Schwarzwaldvereins auf dem Obertischneck wird bereits gerne genutzt.Foto: Schwarzwaldverein Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Sonnenliege aufgestellt

Hardt. Der Schwarzwaldverein Hardt hat eine Sonnenliege am Obertischnecker Weg aufgestellt.

Fledermauskästen können bei Mitgliedern bestellt werden

Schon beim Aufstellen kamen laut Mitteilung positive Kommentare von Passanten. Von der Liege aus bietet sich ein erstklassiger Blick auf die Gemeinde Hardt. Die Liege wurde aus einer Spende einer örtlichen Firma finanziert.

Außerdem wurden aus dieser Spende noch Fledermauskästen angeschafft, die bei verschiedenen Mitgliedern des Schwarzwaldvereins aufgehängt sind. Es sind noch wenige Fledermauskästen übrig. Diese können auch an Nichtmitglieder kostenlos beim Vorsitzenden Helmut Bohnet nach vorheriger Rücksprache, Telefon 07422/2 27 00, abgeholt werden.