Großer Andrang herrschte beim mittlerweile fünften Hardter Flohmarkt. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder Bote

Flohmarkt: Spannendes beim Stöbern

Hardt. Obwohl wirkliches Traum-Frühlingswetter war, kamen sehr viele Besucher zum fünften Hardter Flohmarkt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Aufgrund des Hallenumbaus fand der Flohmarkt in diesem Jahr in der Werner-Staiger-Halle und im Bürgerhaus statt.

Die Organisatorinnen Karin Hug und Andrea Kopp waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung. Auch die Verkäufer und Standinhaber freuten sich über die große Resonanz.

Katzenzunft bewirtet die Besucher

Die Bewirtung lag in den Händen der Katzenzunft Hardt. Von ihrem Angebot machten viele Besucher Gebrauch und verweilten nach dem Stöbern über den Flohmarkt noch gerne bei diversen kulinarischen Köstlichkeiten.