Geschäftsführer Michael Aust (rechts) ehrte bei der Bohnert GmbH in Hardt langjährige Mitarbeiter. Stehend von links: Horst Pichler, Frencky Gosein, Katherina Prasser, Ralf Legler, Stephan Höfler, und Werner King; sitzend Gabriele Struß, Andrea Helble, Margot Vogler, Mandy Leistner und Klara Kieninger. Nicht auf dem Bild ist Wolfgang Nagel. Foto: Bohnert Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubilare: Bohnert ehrt Mitarbeiter

Hardt. Die Bohnert GmbH wurde in diesem Jahr 40 Jahre und kennt nur eine Blickrichtung: nach vorne. Deshalb hat sich das Unternehmen, wie Geschäftsführer Michael Aust mitteilt, "für die Zukunft viel vorgenommen". Auf technischer Ebene gibt es viele spannende Themen, mit denen sich das Unternehmen bereits intensiv beschäftige. Bohnert setzt weiterhin auf die Pflege einer guten Unternehmenskultur durch stetige Weiterentwicklung bestehender Prozesse und durch Förderung der Qualifikation der Mitarbeiter. "Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens – heute wie morgen", so Aust.

Wie bereits im vergangenen Jahr, konnten in diesem Jahr erneut eine stattliche Anzahl an langjährigen Mitarbeitern ausgezeichnet werden.

Michael Aust, Geschäftsführer der Bohnert GmbH, empfing zwölf Jubilare, und bedankte sich für die Treue und Verbundenheit, die sie dem Unternehmen über all die Jahre entgegengebracht haben.

"Ein partnerschaftliches und respektvolles Miteinander ist uns wichtig. Werte wie Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Grundlage für ein gutes Betriebsklima" so der Geschäftsführer weiter. Als Zeichen des Dankes erhielten alle Jubilare eine Ehrenurkunde, ausgestellt durch die IHK, und ein Präsent.

Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Gabriele Struß, Mandy Leistner, Katherina Prasser, Stephan Höfler, Ralf Legler und Werner King geehrt. Ihr 20-jähriges Firmenjubiläum feierten Margot Vogler und Andrea Helble. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Horst Pichler ausgezeichnet. Sein 30. Jahr feierte Frencky Gosein feiern. Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Wolfgang Nagel ausgezeichnet und Klara Kieninger feierte ihr 40. Jubiläum in dem Unternehmen.