Die Wochentagswanderung führte die Teilnehmer rund um Beffendorf. Foto: Müller Foto: Schwarzwälder Bote

Wandern: Schwarzwaldverein unterwegs

Hardt. Zur Wochentagswanderung des Schwarzwaldvereins Hardt konnten die Wanderführer Christa und Claude Arnault in Beffendorf 25 Wanderer begrüßen.

Von Beffendorf ging es in Richtung Aichwald vorbei am Oberaichhof bis zur Aichwaldhütte. Nach einer kurzen Pause ging es auf schattigen Waldwegen weiter zur Hofboschhütte. Dort wurde dann laut Mitteilung auf dem schön angelegten Gelände ein etwas längerer Stopp eingelegt. Von der Hofboschhütte führte die Wanderer der Weg zurück nach Beffendorf, wo dann die Schlusseinkehr gehalten wurde.

Vorsitzender Helmut Bohnet bedankte sich im Namen der Wandergruppe bei den beiden Wanderführern für die Leitung der Tour.