Eine Vielzahl von Ehrungen gibt es bei der Firma Bohnert. Das Bild zeigt von links Martina Aigner, Geschäftsführer Michael Aust, Hilde Auber, Gabriele Struß, Natalia Rupp, Andreas Liebert, Eva-Maria Ratzmann, Werner Maier, Giuseppe Misuraca, Mehmet Akar, Markus Schaumann, Michael Lipkow und Olga Masino. Nicht auf dem Bild ist Beate Keller. Fotos: Bohnert Foto: Schwarzwälder Bote

Firma Bohnert ehrt zahlreiche Jubilare / Albert Grießhaber in den Ruhestand verabschiedet

Hardt. Die Bohnert GmbH kann auf über 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Nun konnte erneut eine stattliche Anzahl an langjährigen Mitarbeitern ausgezeichnet werden.

Geschäftsführer Michael Aust empfing 13 Jubilare und bedankte sich laut Mitteilung für die Treue und Verbundenheit, die sie dem Unternehmen über all die Jahre entgegengebracht haben. "Grundlage der Führungskultur bei Bohnert sind die Werte Zuverlässigkeit, Loyalität, Wertschätzung, Offenheit und Ehrlichkeit. Uns ist ein freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern wichtig, um ein gutes Betriebsklima zu fördern", so der Geschäftsführer weiter. Alle Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde, ausgestellt durch die IHK, und ein Präsent.

Sein 15. Jahr bei Bohnert konnte Michael Lipkow feiern. Das 20-jährige Firmenjubiläum hatten Olga Masino, Natalia Rupp, Beate Keller, Giuseppe Misuraca, Werner Maier, Andreas Liebert und Markus Schaumann. Für 25 Jahre wurden Gabriele Struß und Hilde Auber geehrt. Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Mehmet Akar ausgezeichnet. Ihr 35-jähriges Firmenjubiläum konnte Martina Aigner feiern. Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Eva-Maria Ratzmann ausgezeichnet.

Als weiterer Höhepunkt wurde Albert Grießhaber nach 41 Jahren und acht Monaten in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er startete am 1. April 1978 im Unternehmen und war seither Bestandteil des Teams.