Die elf Teilnehmer der Jugend-Vereinsmeisterschaften des Tischtennisvereins Foto: Tischtennisverein Foto: Schwarzwälder Bote

Turnier: Jugend-Vereinsmeisterschaften beim Tischtennisverein

Hardt. Elf Teilnehmer aus der Jugendabteilung des Tischtennisvereins haben sich kürzlich spannende und packende Spiele bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft geliefert. Nach der Vorrunde, welche laut Mitteilung im Modus "Jeder gegen Jeden" ausgetragen wurde, qualifizierten sich die besten vier für die Endrunde.

Joungster überrascht

Im Finale, in dem sich dann Adrian Wangler und Maurice Broghammer gegenüberstanden, behielt Wangler mit einem 3:0-Sieg die Oberhand und sicherte sich den Titel . Im Spiel um den dritten Platz zeigte sich Joshua Fischer nervenstark und siegte nach 0:2-Satzrückstand noch mit 3:2 gegen den Spitzenspieler der U13-Altersklasse Jan Marx. Dieser überraschte zuvor bereits dahingehend, dass er den Mitfavorit auf den Titel, Marc-Aurel Laufer, hinter sich ließ.