Handball: Dornstetterinnen zu Schlusslicht

(vh). ASV Ottenhöfen – SG Dornstetten (Sonntag, ab 17 Uhr in der in Ottenhöfen). Die Handball-Frauen der SG Dornstetten reisen am Wochenende zum abgeschlagenen Tabellenschlusslicht Ottenhöfen. Nicht nur von der Papierform eine lösbare Aufgabe für die Gäste aus dem Nordschwarzwald, die eine prima Südbadenliga-Rückrunde spielen.

Nach der Aufholjagd vom vergangenen Spieltag mit positivem Ende möchten die Gäste die Partie gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht zu ihren Gunsten entscheiden. Dafür ist aber eine Steigerung im Abwehrbereich und eine konzentriertere Leistung über die volle Distanz vonnöten.

Unterschätzen sollte die SG Dornstetten den Gegner nicht, der in der bisherigen Saison nur einen Sieg feiern konnte und der wohl wieder absteigen dürfte. Bis auf Bianca Müller kann Dornstettens Trainerduo Kloutschek/Cammisano aus dem Vollen schöpfen.