A-Jugend Württemberg-Oberliga: JSG Neckar/Kocher – HSG Rottweil (Sonntag, 14.25 Uhr Pichterichhalle

A-Jugend Württemberg-Oberliga: JSG Neckar/Kocher – HSG Rottweil (Sonntag, 14.25 Uhr Pichterichhalle in Neckarsulm) (cpe). Nach dem geglückten Start ins neue Jahr mit einem klaren 33:24-Erfolg gegen den SV Remshalden steht für die A-Jugend-Oberliga-Handballer nun in Neckarsulm bei der JSG Neckar-Kocher das erste Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Jugendspielgemeinschaft Neckar-Kocher setzte sich in Bottwar mit 35:31 durch, belegt mit 14:10-Punkten den fünften Platz und liegt damit einen Rang hinter der HSG Rottweil (15:9-Punkte). In diesem Verfolgerduell erwartet HSG-Trainer Guido Singer eine sehr schwere Aufgabe für seine Mannschaft. "Neckar-Kocher verfügt über eine sehr kompakte Mannschaft, die zudem als sehr heimstark gilt. Wir wollen versuchen zu punkten, wissen aber, dass wir dazu eine sehr gute Leistung benötigen." Die HSG Rottweil muss zudem auf den verletzten Spielmacher Nico Singer (Gehirnerschütterung) verzichten. In der Vorrunde unterlag die HSG der JSG Neckar-Kocher mit 22:31.