BEZIRKSKLASSE MÄNNER SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – ETSV Offenburg (heute, 20 Uhr). Nach

BEZIRKSKLASSE MÄNNER SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – ETSV Offenburg (heute, 20 Uhr). Nach drei Niederlagen in Folge und lediglich 2:6-Zählern sind die Männer der SG HLT entschlossen, das Heimspiel gegen den Gast aus Offenburg zu gewinnen. Nur so kann man verhindern, dass sich die Truppe von Trainer Jürgen Storz schon zu diesem frühen Zeitpunkt unten festsetzt. ETSV-Spielertrainer Werner Echle und sein Team sind jedoch nur dann zu bezwingen, wenn bei den Gastgebern alles passt. Der Gast konnte bisher 4:2-Punkte verbuchen und rechnet sich auch in Hornberg etwas Zählbares aus. Entscheidend wird sein, wie die SG-Männer in der Chancenverwertung erfolgreich sind. Für den ETSV ist es das erste Auswärtsspiel, will ihm die SG HLT einen heißen Tanz bereiten.