Die 23-Jährige und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Schulze/dpa

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach. Ursache wohl nicht angepasste Geschwindigkeit.

Haiterbach - Zwei Frauen sind am Sonntag bei einem Unfall in Haiterbach schwer verletzt worden.

Eine 23-Jährige fuhr gegen 17 Uhr mit ihrem Auto auf der Landesstraße 354 vom Industriegebiet kommend in Richtung Haiterbach. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen wohl von der Straße ab. Der Mercedes überschlug sich mehrfach und kam mehrere Meter neben der Straße zum Liegen. 

Die 23-Jährige und ihre 17-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. 

Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden über rund 30.000 Euro.