Foto: Thomas Fritsch

Kuckucksgugga laden zur Party ein. Schnaitbach Hexen und viele weitere sorgen für gelungenen Abend.

Haiterbach - In Haiterbach ging es am Samstagabend hoch her: Die Kuckucksgugga hatten zur Party eingeladen. In der alten Festhalle tummelten sich Hexen, Piraten, große Kuscheltiere und Mickymäuse und viel anderes närrisches Volk.

Wie die Vorsitzende des Vereins Carina Walz berichtete, waren als offizielle Gäste gekommen: die VIP-Gugga aus Stuttgart, die Narrenzunft Neuweiler, die Grenzweg-Sinfoniker aus Kniebis, die Schnaitbachhexen aus Simmersfeld, die Obstackerhexen aus Schietingen, die Weitenburger Schlosshexen und die Narrenzunft Glatten. Bis tief in die Nacht hinein wurde wild gefeiert. Ganz wenige Gäste kamen auch ohne Kostüm, genossen einfach die gute Laune und feierten ebenso mit wie die kostümierten Narren.