Haigerloch. Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache

Haigerloch. Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen sein, der sich am Mittwochmorgen

auf der L 360 bei Haigerloch ereignet hat. Ein 32-Jähriger war gegen 6.30 Uhr mit seinem VW Polo auf der Landesstraße von Haigerloch her kommend unterwegs, als er im Bereich des Bahnübergangs auf der glatten Straße nach links von der Fahrbahn abkam. Im Grünstreifen überschlug sich der Wagen, bevor er auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer blieb ersten Erkenntnissen nach unverletzt, wurde aber vorsichtshalber vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf etwa 8000 Euro geschätzt wird. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geborgen.